27.05.2006

Die Sounds sind wieder online! Ein paar neue Samples sind dazu gekommen.

 

19.02.2006

Endlich konnten wir in vernünftigen Kontakt mit der GEMA treten. Das Ganze wird sich allerdings noch ein paar Tage hinziehen. Ich hoffe ihr habt Geduld. Was sich garantiert ändern wird, könnt ihr auch jetzt schon unter den Soundbeispielen sehen - keine echten Downloads mehr...  Sollte allerdings Interesse bestehen, könnt ihr jederzeit eine Promo-CD beim Wunschkandidaten anfordern.

Sorry für die Umstände, aber leider lässt die GEMA-Satzung noch keine anderen Möglichkeiten zu, das wird sich aber vielleicht noch in diesem Jahr ändern.

 

06.10.2005

Leider wird es bis zur Klärung der rechtlichen Lage keine Musik auf diesen Seiten geben, sicher ist sicher!!! sorry!!! Das wichtigste Informationskriterium für unser Studio bleibt euch somit durch die unsinnige Gebührenordnung der GEMA vorenthalten, die ja eigentlich unsere Rechte als Urheber schützen soll. Auf zum neuen Wirtschaftswunder!

 

04.09.2005

wollte nur mal einige änderungen dokumentieren - hoffe, wir sind jetzt juristisch auf dem richtigen weg;-)

 

19.04.2005

jetzt auch unter www.soundforgerecordings.de zu erreichen...

 

13.04.2005

Zum erstem mal richtig online unter www.sf-berlin.de. Na dann auf ihr Musikschaffenden !

 

25.03.2005

Die Homepage beginnt Form anzunehmen... nach unserem Umzug von Großziethen ins Herz von Berlin ist das eine längst fällige Tat, eben der richtige Zeitpunkt unser verbessertes Erscheinungsbild auch der Öffentlichkeit zu präsentieren!